Peter Lang, Rektor
p.lang@jahnschule.bad-toelz.de

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch über das Sekretariat (08041 / 441080) oder per E-Mail.

Liebe Schülerinnen und Schüler,
geschätzte Lehrkräfte und engagierte Eltern,

als Rektor freue ich mich, Sie alle begrüßen zu dürfen. Unsere Schule ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Raum für Gemeinschaft, Freude und individuelle Entfaltung. Unser engagiertes Lehrerteam setzt sich täglich dafür ein, dass Ihre Kinder nicht nur Wissen erwerben, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine positive Lernatmosphäre, in der jedes Kind sich wohl fühlen und sein volles Potenzial entfalten kann. Gemeinsam gestalten wir eine aufregende Reise durch die Welt des Wissens und der persönlichen Entwicklung. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen eine positive Schulzeit zu erleben.

Herzlichst, Peter Lang

Jana Briksa, Konrektorin