Elternbeirat

Der Elternbeirat stellt sich vor...

Elternbeirat

Damen von links nach rechts: Annette Hennig, Julia Richter, Stephanie Schumacher-Gebler, Kathrin Scholz, Martina Schmid, Sarah Zimmermann, Julia Mohaupt, hinten: Peter Kreitmeir, nicht auf dem Bild: Britta Fuchs

Liebe Eltern der Jahn-Grundschule,

wir – der neue Elternbeirat für die Jahre 2023 – 2025 – möchten uns vorstellen. Erfreulicherweise haben wir Zuwachs bekommen und unser Gremium besteht künftig aus acht Eltern-Vertreterinnen und einem Eltern-Vertreter, die da sind:

Annette Hennig (2a), Britta Fuchs (3b), Julia Mohaupt (1a), Julia Richter (3a), Kathrin Scholz (3a), Martina Schmid (3b), Sarah Zimmermann (3b) und dem Vorsitzenden-Duo aus Stephanie Schumacher-Gebler (2a) & Peter Kreitmeir (1a).

Wir wollen Bindeglied zwischen Eltern & Schule sein und die Interessen der Eltern in Kooperation mit der Schulfamilie vertreten. Eltern können sich beim Elternbeirat auch jederzeit vertrauensvoll aussprechen und informieren.

Ein paar Aktionen & Themen haben wir bereits aufgegriffen, wie z.B. die AktionGeschenk mit Herz, das Mensa-Essen für die Ganztages-Kinder oder die Aktualisierung unserer Webseite. Wir sind also schon auf mehreren Feldern tätig und werden zu gegebener Zeit jeweils genauer darüber informieren.

Wir freuen uns auf ein reges, lebendiges & kunterbuntes Schultreiben und sind immer gerne für Eure Anliegen da. Schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail an: elternbeirat.jahnschule.toelz@gmail.com

Herrn Lang und dem gesamten Lehrerkollegium danken wir für den guten Auftakt ins neue Schuljahr und ganz besonders dafür, dass zum Halbjahr wieder Lernentwicklungsgespräche an unserer Schule stattfinden werden! Das ist wunderbar!

Herrn Hillewaert danken wir, dass wir uns jederzeit an ihn wenden dürfen!

Herzliche Grüße,
Euer Elternbeirat